Referenz 02

Zimmer im Zimmer

Hier wurde ein komplett gekapselter Kubus aus Holz entworfen und großflächig mit Stoff ausgestattet.

 

Ankleiden

Referenzobjekt 02

1/2

Bei der Umsetzung dieses Privatobjektes im modernen Jugendstil wurde viel Wert auf eine liebevolle Ausarbeitung aller Details gelegt.
Alle Leisten und Profile wurden durchgängig individuell angepasst und so entstand, ganz dem Wunsch des Bauherren entsprechend,
eine Unendliches Spiel im Schlaf- und Ankleidebereich. Ein Highlight im Innenausbau ist mit Sicherheit das
"Zimmer im Zimmer":

 

Hier wurde ein komplett gekapselter Kubus aus Holz entworfen und großflächig mit Stoff ausgestattet.
Genau der Lebenssituation der Bauherren entsprechend, wurden auch alle weiteren Einbauschränke, Garderoben und Sideboards im Objekt designed.

1/2

1/4

Weitere Ankleiden

© 2020 SMF Wohndesign