Ausstellung

Unsere Ausstellung in der historischen Speicherstadt

VIELFALT INSPIRIERT

Ausstellung

Speicherwerkstatt

Ursprünglich als Showroom für besondere Materialien und Werkstoffe ins Leben gerufen, entwickelt sich der Partnerverbund immer mehr zum ganzheitlichen Beratungstreffpunkt im Bereich des hochwertigen Innenausbaus.

 

Jeder Mensch hat ein Qualitätsbewusstsein und freut sich über Individualisierungen in seiner ganz eigenen Wohn- oder Arbeitsumgebung. Gerade die Materialien spielen in der Wohnungseinrichtung seit jeher eine große Rolle. Erweitert hat sich heutzutage vor allem die Art und Weise, wie sie eingesetzt werden.

 

Dazu war die Bandbreite des Angebots an Werkstoffen noch nie so groß. Dominierten lange Zeit Gegenstände wie Möbel und Lampen die Einrichtungsentscheidungen, so wächst in den letzten Jahren das Interesse an den Materialien, die uns umgeben, wie etwa die Wandoberflächen, der Bodenbelag, Arbeitsplatten, Täfelungen oder auch großflächige Glasanwendungen.

© 2020 SMF Wohndesign